Sessions

Sessionplanung

Als Teilnehmer kannst Du die Agenda des Camps aktiv mitgestalten. Im Vorfeld gibt es über das folgende Formular die Möglichkeit Sessionvoschläge- und wünsche einzureichen. Vor Ort findet dann die eigentliche Sessionplanung statt: Unter Moderation der Organisatoren werden die eingereichten Themen vorgestellt, weitere Session-Vorschläge gesammelt. Wenn du möchtest, veröffentlichen wir deinen Wunsch oder Angebot unter dem Formular. So finden "Nachfrage und Angebot" schneller zueinander.

Sessionwunsch einreichen

Du interessierst Dich für ein bestimmtes Thema und möchtest dazu einen Vortrag hören? Dann lass uns Dein Wunschthema über das folgende Formular zukommen.

Session halten

Du kennst Dich mit einem Thema besonders gut aus und willst eine Session halten? Das geht ganz einfach: Lass uns gerne dein Thema vorab schon über das Formular zukommen.

Session-Wunsch oder -Angebot einreichen

Kontakt

Die eingegebenen Daten werden verschlüsselt übertragen, nur für die Durchführung des TYPO3Camps verwendet, nicht an Dritte weitergegeben und nach dem TYPO3Camp gelöscht.

Einreichungen fürs nächste TYPO3Camp Hamburg

Noch keine

Vergangene Sessions

Session Wünsche und Gesuche 2017

Sessionplan 2018