Location

Anreise

Wir freuen uns dieses Jahr wieder eine neue Location präsentieren zu können. Das TYPO3camp Hamburg findet erstmalig bei unserem neu gewonnen Partner dem  Werkheim Hamburg statt.

Adresse:
Planckstraße 13
22765 Hamburg
Google Maps Link: https://goo.gl/maps/9QZVVX2G1Jy

Mitten im lebendigen Altona ist es für alle Teilnehmer gut zu erreichen. Die Räume bieten eine großartige Arbeitsatmosphäre und genug Inspirationen für neue Ideen. Alle Infos findet Ihr unter https://www.werkheim-hamburg.de/. Wir freuen uns auf die tollen Räume und möchten uns jetzt schon für die Unterstützung bedanken.

Wir empfehlen wir die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln - (S-Bahn oder Bus bis Altona). Wer mit dem Auto anreisen möchte, kann bspw. im Parkhaus am Bahnhof Altona parken.
 

Camp-Hotels

Durch die Lage mitten in Altona und die schnelle Anbindung in die Innenstadt habt ihr sehr viele Übernachtungsmöglichkeiten ganz nach euren Bedürfnissen.

Ob Hostel, Budget Hotel oder auch Design Hotel. Die Auswahl im näheren Umkreis ist riesig.
Schaut einfach bei Booking, hotel.de oder auch hrs vorbei und sucht Euch Euer Hotel.