News

Save the Date: TYPO3Camp Hamburg 2019

Auch im nächsten Jahr wollen wir wieder ein TYPO3Camp Hamburg für euch veranstalten und das diesmal mit längerer Vorausplanung, größerem Team und neuen Ideen. Daher kündigen wir schon jetzt den Termin für nächstes Jahr an, damit ihr euch die Tage frei halten könnt.

Das TYPO3Camp Hamburg 2019 wird vom 02.08. bis 04.08.2019 stattfinden. Eine Location haben wir dafür noch nicht gesichert, aber wir werden euch zeitnah informieren, sobald diese sicher ist. Ebenso wollen wir den Ticketverkauf sogar noch dieses Jahr starten. Auch hat es mehrere Zusagen von Leuten gegeben, die sich an der Organisation im nächsten Jahr beteiligen wollen, um die Veranstaltung noch größer, abwechslungsreicher und besser zu machen. Das freut uns sehr und dafür müssen wir uns intern entsprechend neu strukturieren, Organisations Treffen vereinbaren und mehr. Auch über das erweiterte Team werden wir euch informieren, sobald dies spruchreif wird. Bis dahin: Save the Date!