News

Neue Sessions- weitere gewünscht

Wir bekommen laufend weitere Sessions für das Barcamp- das freut uns, und wir freuen uns auf noch mehr!

Zur Erinnerung: wir haben uns ja für dies Jahr etwas neue ausgedacht: ihr könnt vorab uns schon Mal Eure Sessions schicken, damit sie alle auf die Themen freuen können. Und damit der eine oder andere auch Lust hat, zu kommen- denn wir haben jetzt schon wirklich tolle Sessions im Angebot.....

Die letzten, die gerade dazu gekommnen sind:

  • TYPO3 Formulare
  • Inhalte periodisch veröffentlichen
  • #timetrackingrocks => Wir würfeln unsere Arbeitszeit!
  • Rhetorik-Tipps für Entwickler und andere Nerds
  • #gigacommerce mit TYPO3

Alle Sessions und die Keynote in der Übersicht.

Und das beste: wir freuen uns weiterhin auf Eure Idee uns auch Wünsche- immer her damit.