News

Erster Silber Sponsor: netzweber GmbH

Wir begrüßen als ersten TYPO3Camp 2018 Silber Sponsor die Agentur netzweber!

netzweber GmbH

Die Projekte der netzweber GmbH haben einen gewissen Schwerpunkt im Bereich Nachhaltigkeit und Citizen Science (Bürgerwissenschaften), es werden aber auch Individuallösungen und klassische Webseiten in anderen Branchen realisiert.  Die Umsetzung erfolgt überwiegend mit TYPO3 und dem PHP Framework Symfony.

Als Full Service Agentur bietet die netzweber GmbH nicht nur Beratung zur Realisierung von Webprojekten sondern auch Schulungen und umfassenden Service über die Fertigstellung von Webseiten hinaus.

Die Kundenstruktur ist sehr vielschichtig. Sie reicht vom Einzelunternehmer bis zum KMU, von Vereinen und Verbänden über Universitäten bis zu Behörden und Bundesbehörden.

Bei der Realisierung von Kundenprojekten mit TYPO3 sucht die netzweber GmbH stets nach den optimalen Lösungen für die Kunden. Nur, wenn sich die Anforderungen nicht mit vorhandenen Extensions erfüllen lassen, werden eigene Extensions programmiert.

Wir bedanken uns für das Sponsoring des TYPO3Camps und freuen uns weiterhin über den Support aus der e-commerce Community!