News

Alle Fakten fürs kommende Wochenende!

Nur noch wenige Tage bis zum TYPO3Camp Hamburg 2019. Hier findet Ihr alles Wissenswerte!

Am Freitagabend macht die Bar Sünde in der Schanze für uns um 19:00 Uhr auf, und versorgt uns mit leckeren Getränken! Zusätzlich wird es ein paar kleine Snacks geben, bei großem Hunger gibt es zahlreiche weitere Möglichkeiten in Laufnähe.
Adresse Bar Sünde:
Bernstorffstraße 146, 22767 Hamburg
Google Maps Link: https://goo.gl/maps/72jYHt3VRQ1yZ8Vu5

Am Samstagmorgen (genau wie am Sonntagmorgen) gibt es ab 09:00 Uhr Frühstück in der Camp Location, ab 10:00 Uhr beginnt die Sessionplanung.
Am Samstagabend möchten wir euch in der Camp Location ab 18:30 Uhr grillen. Bitte gebt uns doch hier ein Feedback, ob ihr beim Grillen dabei seid, damit wir in der richtigen Menge einkaufen, alle satt werden, aber wir auch nichts wegschmeißen müssen: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScrDQsBrDUbnq8NWMDHpq4fRflcjDGtdElI-KCnluIcH1B2yA/viewform
Nach dem Grillen wollen wir mit euch ab 21:00 Uhr im Pooca Club auf der Hamburger Reeperbahn feiern! Die angesagte Elektro Location haben wir von 21:00 Uhr bis Mitternacht exklusiv nur für uns, auch inkl. DJ.
Adresse Pooca Club:
Hamburger Berg 12, 20359 Hamburg
Google Maps Link: https://goo.gl/maps/aaRwcxebJbEPZSj67

Siehe auch hier der gesamte Ablauf des Camps.

Es gibt noch einige Rest-Tickets! Dadurch, dass wir noch kurzfristig Sign&Sinn als zusätzlichen Sponsor gewinnen konnten, haben wir den Verkauf von Standard Tickets wieder geöffnet! Also schnell hier entlang, falls Ihr noch kein Ticket haben solltet.

Wichtige Info zur Registrierung, ihr müsst eure Tickets nicht ausdrucken, uns reicht euer guter Name, wir haben hier eine Namensliste mit allen Teilnehmern.