Programm

Programm

Das TYPO3camp Hamburg ist im Stil eines BarCamps organisiert. Im Vorfeld gibt es keine Agenda, die Teilnehmer bestimmen selbst den Ablauf des Camps. Unter Moderation der Organisatoren werden zu Beginn der Veranstaltung Session-Vorschläge und -Themen eingereicht und auf den Tag verteilt.

Wir starten beide Tage um 10 Uhr PÜNKTLICH mit der Sessionplanung. Da wir beide Tage ein tolles Frühstück anbieten, seid Ihr herzlich Eingeladen ab 9 Uhr vor Ort dabei zu sein, und beim Frühstück Euch bereits anderen Teilnehmern auszutauschen.

Da wir Teilnehmerlisten vorliegen haben, braucht Ihr keine Tickets mitbringen und insbesondere nicht ausdrucken.

Freitag, 29. September 2017

Los geht's am Freitag ab 19.00 Uhr. An dem Abend hast du die Gelegenheit die restlichen Teilnehmer schon vorab kennenzulernen und/oder mit alten Bekannten ein gemeinsames Bierchen zu trinken. Und das alles in ganz entspannter Atmosphäre und bei hoffentlich schönem Wetter.

Ab 19 Uhr macht das Good Old Days für uns auf, und versorgt und mit leckeren Getränken. Mitten in der Schanze gelegen bieten sich zahlreiche Möglichkeiten um sich vorher oder auch zwischendurch mit einem kleinen oder großen Snack zu versorgen.

Adresse:
Max-Brauer-Allee 275
22769 Hamburg

Samstag, 30. September 2017

ab 09.00 Uhr

Einlass, Registrierung & Frühstück

10.00 – 11.00 UhrBegrüßung & Sessionplanung
11.00 – 12.45 UhrSessions
12.45 – 14.00 UhrMittagspause
14.00 – 17.45 UhrSessions
ab 19.00 UhrSocial Event

Am Samstagabend können wir dank der Unterstützung durch das TYPO3camp München das Social Event in der Pony Bar organisieren. Ab 19:30 gibt es Getränke, ab 20 Uhr auch leckeres essen. Wir freuen uns auf ein tolles Event am Samstag und hoffen natürlich das Ihr möglichst zahlreich erscheint.

Adresse:
Allende-Platz 1
20146 Hamburg

Wenn Ihr Euren Partner oder Kollegen mitbringen wollt, dann schreibt uns gerne an, wir finden eine Lösung.

Sonntag, 01. Oktober 2017

09.00 – 10.00 Uhr

Frühstück

10.00 – 10.30 UhrSessionplanung
10.45 – 12.30 UhrSessions
12.30 – 13.30 UhrMittagspause
13.30 – 16.15 UhrSessions
16.30 UhrOffizielle Verabschiedung